parallax background

Mint & Meer

Citynode
7. November 2018
Rescue Button
7. November 2018

Ich bin Johanna, 1990'er Jahrgang und gebürtiges Nordlicht. Ich habe eine ausgeprägte Schwäche für gutes Design, Einrichtung und andere schöne Dinge. Mein Herz schlägt für Nachhaltigkeit - sowohl beim Wohnen, aber auch im Bezug auf Kleidung und Kosmetik. Auf www.MINTUNDMEER.de schreibe ich über alles, was mir so vor die Füße kommt. Über das Leben in meiner Altbauwohnung, wo sich skandinavischer Stil, Erbstücke und eine Prise Ethno meinen eigenen Stil mixen, über Reisen nach Nah und Fern, Fundstücke von Flohmärkten und noch einiges mehr.

MINTUNDMEER gibt es auf Instagram jetzt seit fast vier Jahren, den Blog nun seit drei Jahren. Irgendwann kam einfach der Punkt, an dem mir bei manchen Themen die paar Zeichen unter einem Instagram-Bild nicht mehr gereicht haben - so kam dann die Idee für einen Blog zustande. Inzwischen schreibe ich nicht nur hier, sondern auch für die Marketinggemeinschaft der Wohnungsbaugenossenschaften in Schleswig-Holstein auf www.neue-etage.de. Dazu bin ich noch Studentin von Fächern, die so gar nichts mit Einrichtung zu tun haben und tüftele gerade an meiner Masterarbeit. Daher das Bloggen für mich der perfekte Ausgleich zum manchmal doch sehr theoretischen Unialltag.