Vierzehnter Gamedev-Stammtisch

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vierzehnter Gamedev-Stammtisch

Februar 6 @ 19:30 - 21:30

Wir starten mit unserem Stammtisch immer um 19:30 Uhr!

Unser Gamedev-Stammtisch ist ein Ort für alle, die an der Entwicklung von Spielen interessiert sind – um Erfahrungen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen, Unterstützung und Feedback zu bekommen und Spaß zu haben. Wir wollen uns gegenseitig bei unseren Vorhaben und Projekten unterstützen, ganz unabhängig davon wie professionell oder fortgeschritten diese sind.

Unser Ziel ist es, die Vernetzung von Entwickler*innen in Schleswig-Holstein aktiv zu fördern und eine offene Anlaufstelle für Feedback und Hilfe zu schaffen. Wir treffen uns in der Regel jeden 1. Mittwoch im Monat.

Du willst etwas vorstellen, Feedback sammeln oder suchst Mitstreiter für dein Projekt? Sprich uns einfach beim Stammtisch an und du kannst dein Anliegen vorstellen.

Alle sind bei uns willkommen – unabhängig vom Kenntnisstand, Erfahrungen, bisherigen Projekten, Nationalität, Geschlecht, Sexualität, Alter etc. Kommt einfach vorbei!

Details

Datum:
Februar 6
Zeit:
19:30 - 21:30
Website:
https://www.meetup.com/Indie-GameDev-SH/events/258290284/

Veranstaltungsort

starterkitchen
Kuhnkestraße 6
Kiel, de

Veranstalter

IFgameSH: #gamedev & #eSport Schleswig-Holstein