Siebter eSport-Stammtisch

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Siebter eSport-Stammtisch

Juli 16 @ 19:30 - 21:30

Wir laden ein zum siebten eSport-Stammtisch in die starterkitchen! Bei uns in Schleswig-Holstein ist eSport ja inzwischen ein brennendes Thema – die Landesregierung SH hat inzwischen eine Förderung in Gang gebracht, an der FH Westküste kommt die eSport-Akademie und zahlreiche Veranstaltungen und Turniere entstehen. Mit der Ankündigung eines Landeszentrums für eSport und Digitalisierung in Kiel wurde es dann zweifelsfrei deutlich: Schleswig-Holstein will zum bundesweiten Vorreiter für eSport werden.

🚨Aufgepasst: Diesmal findet der Stammtisch am Dienstag statt, um euch wieder zwei tolle Speaker*innen sichern zu können.
Thema werden in der siebten Ausgabe eSport-Events sein mit Insights von Caster Nico »Pixavis« Timmermann zu den City Masters und Janina Löwe von braune digital zum FIFA City E-Cup Kiel.

Mit unserem Stammtisch möchten wir Veranstalter*innen, Spieler*innen, Interessierte & Co. an einen Tisch setzen. Ziel ist ein lockerer Austausch und eine bessere Vernetzung aller eSport-Akteur*innen in Schleswig-Holstein. Komm vorbei!

Details

Datum:
Juli 16
Zeit:
19:30 - 21:30
Website:
https://www.meetup.com/Indie-GameDev-SH/events/259035250/

Veranstaltungsort

starterkitchen.de
Kuhnkestraße 6
Kiel, de

Veranstalter

IFgameSH: #gamedev & #eSport Schleswig-Holstein