Community

Die Starterkitchen ist mehr als nur Coworking

Die Starterkitchen-Community ist groß und geht weiter über unsere Coworking-Teams hinaus.
Damit wir über die physische Starterkitchen hinaus einen Ort zum Treffen und Austauschen bieten können, gibt es ab jetzt den offenen Community Server.

Egal ob Gründer:in, Unternehmen, Investor:in oder interessiert an dem Startup-Kosmos in Schleswig-Holstein, die Starterkitchen Community ist der beste Weg, um in Kontakt mit innovativen Startups und Macher:innen zu kommen.


„Starterkitchen Community“-Vorteile

Unsere Community umfasst Gründer:innen, Mentor:innen und Startup Unterstützer:innen aus ganz Schleswig-Holstein und erlaubt einen Austausch über einzelne Städte und  Coworkingspaces hinaus.

Durch die in der Starterkitchen stattfindenden Stammtische und Netzwerkveranstaltungen habe ich viele meiner Teammitglieder gefunden.

– JENS VON OFF THE BEATEN TRACK
Austausch

Lerne andere Gründungsbegeisterte kennen und tausche dich aus.

Events

Erfahre als Erste:r von neuen Startup-Events in Kiel und Schleswig-Holstein.

Innovation

Erlebe innovative Teams und Ideen schon im frühen Stadium mit.

U.a. sind folgende Startups & Unternehmen Teil des Starterkitchen-Netzwerks: