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12. Juni 2017
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5. Mai 2017

DataDrivenAction – Automatisiert Ihre Kundenbindung – Datenbasiert

DataDrivenAction beantwortet und steuert als intuitiv zu bedienende Software folgende Frage:
„Welcher Kunde muss wann mit welcher Maßnahme angesprochen werden, um Kundenwerte zu maximieren?“

DataDrivenCLV: Aktuelle und potentielle Kundenwerte werden bestimmt.
DataDrivenChurn: Es wird prognostiziert, bei welchen Kunden eine Kündigung abgewehrt werden muss.
DataDrivenTiming: Der ideale Zeitpunkt um mit Kunden in Kontakt zu treten wird definiert.
DataDrivenEvaluation: Auswahl, welche der aktuellen Kampagnen den Kunden am werthaltigsten entwickelt.
Zieldefinition: Legen Sie Kampagnengrößen und Zielstellung sowie den Umgang mit Engpässen fest.
Automatisierung: Lassen Sie DataDrivenAction Ihre Anrufe, eMails und Briefe steuern


Technologien:
• Machine Learning
• Predicitive Analytics
• Text Mining Deep
• Learning Automatisierung

Besonderheiten:
• Vollautomatische Data Science Lösung zur Wertoptimierung des Kundenportfolios
• Systemunabhängige Integration vorhandener Daten
• Selbstlernende Software, die sich selbst optimiert
• Konform zur 2018 in Kraft tretenden “General Data Protection Regulation”

Nutzen
• Einblicke in das Kundenverhalten
• Zeiteinsparungen im Bereich Selektion
• Effiziente Allokation des Budgets
• Gewinnmaximierung durch Optimierung der Kundenwerte

Kontakt

Lars Michael Hartke
clarifydata.org/
info@clarifydata.de
0151-40526806

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