parallax background

Aktion Stoppt Parodontitis

21. Dezember 2017
IF ( game ) SH;
17. Januar 2018
Küchenliebhaber
20. Dezember 2017

Aktion Stoppt Parodontitis (ASP)

Will die Volkskrankheit Parodontitis zurückdrängen ! Das machen wir durch Aufklärung:
Videos, Artikel, Bilder und ganz konkret beim Zahnarzt durch den ParoPass. Der ParoPass wurde von uns eingeführt, damit endlich jeder weiß , ob er von Parodontitis betroffen ist oder nicht. Obwohl mehr als die Hälfte der Erwachsenen erkrankt sind, weiß es kaum jemand, denn diese Krankheit wird erst im Endstadium bemerkt. (dann ist es oft zu spät) Daher soll jeder mindestens einmal im Jahr zum Zahnarzt und sich seinen Status eintragen lassen. Alles offline, also auch keine Datenschutzbedenken.

Grün: alles o.k
Gelb: aufpassen
Rot: erkrankt

Rechtzeitig erkannt, ist die Parodontitis fast immer einfach in den Griff zu bekommen und man behält seine Zähne lebenslang.